Entspannungstag

April 17 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Nachdem wir entspannt gefrühstückt haben, ging es auf in die Mall nach Arrecife. Da ich mit Wassereinlagerungen in den Füßen zu kämpfen habe und es doch sehr viel kälter Abends wird als erwartet, hieß es Schuhe und eine Jacke kaufen🫠 Natürlich durften auch für Alex ein paar Sachen nicht fehlen. So verbrachten wir also ein paar Stunden dort, aßen noch eine Kleinigkeit zum Mittag und dann ging es a den Strand den man auch von unserem Balkon aus sieht. Nachdem die Handtücher in den Strand eingegraben waren hüpften wir ins Wasser…es war sooo kalt! Aber einmal drin eine perfekte Abkühlung, vor allem für meine gestressten, dicken Füße😮‍💨
    Danach lagen wir noch in der Sonne und ließen uns trocknen bevor es wieder zurück ins Hotel ging. Dort gab es Abendessen und danach liefen wir noch ein bisschen durch die Stadt und suchten uns ein nettes Lokal, um noch den ein unser anderen Cocktail zu schlürfen, bevor der Tag beendet wurde.
    Morgen gibt es auf jeden Fall einen Action reichen Tag - wir haben viel geplant!🤭