Happy End in der Massage ...

November 24, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

... kleiner Scherz !

Das mit dem Fotografieren hat heute wieder nicht so richtig geklappt, da wir echt zu tun haben. Carina hatte heute Ihren ersten Termin mit Ihrer philippinischen Englischlehrerin. Mit großer Freude wartete Carina im Amazon Cafe 45 Minuten auf Sie , aber Sie kam nicht. Die Ausrede nach 45 Minuten per Messenger, "es würde zu stark regnen", dabei regnete es nicht. Auf zu neuen Ufern und Morgen geht's zu einer deutschen Englischlehrerin.
    In dieser Zeit war Sven mit dem Motorrad im Epizentrum von Pattaya unterwegs, um im Media Markt von Thailand ( TUKCOM ) einen Halter fürs Handy zu finden, so das man es am Motorrad befestigen kann. Hat super geklappt, mit einem Superservice. Auf dem Heimweg gabs dann doch einen heftigen Regenguss, Sven war einmal durchgewaschen. Aber hier ist das echt easy, da es immer warm bleibt. Wir sind dann zusammen in eine Garküche, die wir auf Empfehlung aufsuchten. Zwei thailändische Hauptspeisen, danach Kaffee für 150 THB ( 4,03 € ) mit Meerblick. Die Qualität des Essens war wirklich der Hammer und Carinas Essen war mit 6 Scampi bestückt. Hut ab !!!

Wir gönnten uns dann in der Nai Massage eine einstündige Ölmassage für 600 THB ( 16 € ) , der Preis ist für uns beide. Dort trafen wir Jürgen, den kannten wir von unserer letzten Überwinterung hier und plauderten ein wenig. Das war unser Happy End in der Massage.

Wir werden uns bemühen, mehr ans Fotografieren zu denken, um Euch einen besseren Eindruck zu verschaffen. Weiterhin würde uns interessieren, ob die Art und Weise der Berichterstattung so ok ist? Wir freuen uns über Eure Kommentare. Und verzeiht mir bitte meine ( Sven ) Satzbildung und Grammatik, deutsch war noch nie meine Stärke.

Euch Allen ein schönes Wochenende.