• Bryce Canyon Tag 1

    3 Oktober 2024, Amerika Syarikat ⋅ ☀️ 26 °C

    Der Jetlag macht sich noch bemerkbar, sodass wir bereits um kurz nach 6 Uhr wach waren - das ist vorallem für Marco ein Phänomen 😂. Dann haben wir die Gelegenheit genutzt und erstmal bei Marcos Mama ausgiebig über Lottes Gemütszustand erkundigt 😂. Sie ist zum Glück super drauf und scheint uns garnicht zu vermissen. Ja das tut ein bisschen weh haha aaaaaber wir waren darüber sehr erleichtert, weil gerade ich gedacht habe sie liegt depressiv rum und vermisst uns 😂 - aber anscheinend ist die Vermissung einseitig 🙂. Wir haben dann die Gelegenheit in Vegas noch genutzt und waren im Gym bevor wir dann zur Mietwagen Station gefahren sind. Da das Auto null versichert war, haben wir uns eine Versicherung aufschwatzen lassen aber nicht ohne uns zu beschweren (ok Marco hat sich beschwert, weil ich würde sowas niemals tun). Das Beschweren hat sich aber gelohnt und wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen auf einen BMWX4 - darin kann ich perfekt mein Passenger Princess Dasein bestreiten während Marco uns zum Nationalpark kutschiert hat. Die Landschaft ist so beeindruckend - siehe Fotos. Halt haben wir bei Walmart gemacht - ich lieeeeebe es einfach dadurch zu gehen. Dort haben wir uns erstmal mit Vorräten eingedeckt, weil wir die nächsten Tage selbst kochen wollen.
    Unsere Unterkunft haben wir gegen halb 5 erreicht - Bryce Glamp & Camp. Marco wusste bis vor Abfahrt nicht, dass dies eine besondere Location sein wird, weil es Teil 2 seines Geburtstagsgeschenkes ist. Die Unterkunft liegt mitten im Canyon und hier stehen 13 Kuppeln mit direktem Blick auf die Bergketten ⛰️ . Bei der Unterkunft mussten wir natürlich erstmal nochmal los, um Bier zu kaufen 😂. Haben dann in unser BBQ-Area gegrillt und Bier getrunken - what a life 🔥.
    Sternenhimmel betrachten durfte natürlich auch nicht fehlen - das sieht hier nochmal ganz anders aus 🌟 💫 lässt sich auf Fotos aber leider nicht einfangen
    Baca lagi