Joined July 2019 Message

Ausflug nach Zinnowitz

October 16, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Heute sind wir mal nach Zinnowitz gefahren.
    Leider ist es gar nicht so schön dort wie hier in Karlshagen. Rein optisch hat sich das also gar nicht gelohnt gehabt. Es ist zum teil noch ziemlich runter gekommen dort. Gefühlt ist es dort noch wie in den späten 90er Jahren gewesen.

Jedenfalls sind wir ein bisschen am Strand lang geschlendert (die Meerbrücke war leider gesperrt), haben beim Bäcker Kuchen genascht und sind natürlich wieder mal auf einem Spielplatz gelandet (der auch schon bessere Zeiten gesehen hatte). 🤪
    Heute Abend haben wir nochmal zusammen gekocht.

Jetzt heißt es schonmal packen und morgen geht es dann um 10 Uhr zurück nach Hause.

Auf zur Pirateninsel

October 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Heute haben wir einen Ausflug auf einen schönen großen Spielplatz gemacht. Da das Wetter weiterhin nicht so dolle ist, waren wir aber nach knapp 2 Stunden durch. 🤷‍♂️
    Anschließend gab es noch Waffeln und Eis.
    Den Abend werden wir heute nochmal im Restaurant ausklingen lassen. 😊

Ordentlich Wind hier

October 14, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Die Wetterprognose für heute ist nicht so dolle. Aber bis jetzt stürmt es nur. Das macht am Meer ja immer doppelt Spaß! 🌊 🌊 🌊
    Also sind wir mal fix zum Strand oder zumindest zu dem was noch davon übrig war. 🤷‍♂️
    Hat Spaß gemacht! 😊

Der Tag wurde besser

October 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Der Tag ist heute recht träge gestartet.
    Nach dem Frühstück haben wir erstmal noch ne Stunde in der Wohnung verbracht. Als die Kinder dann anfingen zu streiten ging es an den Strand. Dort schien 10 Minuten die Sonne und dann fing es an zu regnen... 😲
    Also ging es zurück in die Wohnung. Dort angekommen hatten alle Kinder nasse Füße. 💦
    Mittlerweile schien natürlich wieder die Sonne. 🤬
    Nun ging es weiter zum Kinderland Trassenheide. Die Kinder fanden es toll und waren am Ende total fertig.
    Zum Abschluss sind wir zum Italiener Pizza und Eis essen gegangen. Das war nett! 😊 Nach einer 5 minütigen Heimfahrt mussten die Kleinen natürlich nochmal essen... 😅🤪

Karl‘s Erlebnisdorf in Koserow

October 12, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Also wenn es hier schon nen Karl‘s gibt dann muss man da auch hin! 😉
    Hat wie immer Spaß gemacht auch wenn die Kinder ab und an völlig überdreht waren. 🤡🤡🤡
    Damit war der Tag dann auch schon rum. 😅

Ein fauler Tag heute

October 11, 2020 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

Heute haben wir es mal ruhig angehen lassen.
    Frühstück, Spielplatz, Strand, Spielplatz, Eis, Spielplatz, Fernsehen, Abendbrot, Spielplatz...
    Mmh, wer hatte heute wohl mehr Spaß? 😅🤷‍♂️

Schicke Wohnung

October 10, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Wir sind angekommen und angenehm überrascht. Alles sauber und geräumiger als gedacht. Hier kann man es gut bis nächsten Sonnabend aushalten! 😊

Erste Pause

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Ja, was soll man tun....
    Wenn man schonmal in Mueß ist, muss man auch ein Eis essen! 🤷‍♂️

Los gehts

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Heute geht es zur Abwechslung mal in Schwerin los. Die Kinder waren schon eine Woche lang hier bei Oma und Opa.
    Das Auto ist wie immer voll bis unters Dach.
    In knapp 3 Stunden sollten wir dann auch schon da sein. 🤗Read more