Hier ist Wellness angesagt
8–13 Şub, Ispanya ⋅ ☀️ 22 °C
B A L N E A R I O • L E A N A
Angekommen am vergangenen Sonntag, hier in Los Baños de Fortuna.
Und was macht man hier?
Natürlich bei ü 38° C im Thermalbad entspannen.
Und wir arbeiteten hartOkumaya devam et
Weiter geht die Reise
14 Şubat, Ispanya ⋅ 🌬 19 °C
Nach dem Wellness Aufenthalt, oben in den Bergen, sind wir wieder runter an die Küste, nach Los Alcàzares ans Mar Menor, der größten Salzwasserlagune Europas, gefahren. Wir kennen Los AlcàzaresOkumaya devam et
Diese Sonnenaufgänge...
15–20 Şub, Ispanya ⋅ ☀️ 20 °C
.....hier auf La Manga del Mar Menor....
....sind schon magisch, sie boten uns
ein Schauspiel, wofür wir uns an jedem Morgen den Wecker stellten.
Im Verlauf der Tage haben wir uns nur mitOkumaya devam et
Erneut in Los Alcàzares
20 Şubat, Ispanya ⋅ ☀️ 20 °C
Zuerst einen Camperservice/Werkstatt aufgesucht um unsere Womotrittstufe reparieren zu lassen, Leider konnten die uns nicht helfen. Die Stufe zieht nicht mehr ein. Müssen durchs Fahrerhaus ein,- undOkumaya devam et
Nun hier: Dehesa de Campoamor
21 Şubat, Ispanya ⋅ ☀️ 19 °C
Hier Wiedersehen mit Tina und Eugen.
Wir verleben ein schönes Strandleben-Wochenende.
Der Weg hierher war ein wenig stressig.
Platja d' Almenara Casablanca
24 Şubat, Ispanya ⋅ ☀️ 21 °C
Hier in Platja d' Almenara Casablanca sind wir gestern angelandet.
Haben auf dem Weg hierher, um Valencia herum,
2 Wohnmobilwerkstätten kontaktiert. Keine Chance auf Reparatur unserer Trittstufe.Okumaya devam et
Das Schönste am Reisen ist das ...
26 Şubat, Ispanya ⋅ ☀️ 15 °C
...NACHHAUSEKOMMEN.
Unsere Rückreise hat begonnen.
Gestern in Cambrils: Hier noch einmal einen leckeren, gegrillten Octopus Tentakel verspeist.
Wir bewegen uns jetzt Schritt für Schritt derOkumaya devam et
Wir grüßen von Zuhause
9 Mart, Almanya ⋅ ☀️ 18 °C
Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als nach der Überwinterung von der Sonne im eigenen Garten empfangen zu werden. So gefällt uns das Ankommen.




































































GezginHört sich stressig an 😎
GabiRoeHelau und Alaaf, wir bleiben immer schön cool 😎