Satellite
Show on map
  • Day 47

    weiter geht das Chaos 🙄

    December 20, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 14 °C

    natürlich konnte ich mich nicht ewig in den Bergen verkriechen und so ging’s wieder runter Richtung Küste. Das alles hatte einen guten Grund, den ich mittlerweile verstehe (Everything happens for a reason 🍀), aber in dem Moment war ich noch nicht so richtig bereit wieder in der Trubel der Algarve einzutauchen, all die negativen Gefühle, die vor ein paar Tagen da waren, kamen schnell wieder zurück. Der Stress, die Unruhe, Reisemüdigkeit und nicht so recht wissen wohin mit mir.

    Nach einem schönen Sonnenuntergang, einer komisch zufälligen Begegnung und anschließendem anstrengenden Abend fiel ich müde ins Bettchen. Auch am nächsten Tag, Mittwochs, war nach wie vor der Wurm drin und so beschloss ich, das Kapitel Portugal erstmal abzuschließen und rüber nach Spanien zur lieben Danny zu fahren, die ich vor ein paar Tagen kennen und lieben gelernt habe 🥰

    Den ganzen Weg rüberzufahren schaffte ich dann doch nicht und so verweilten wir kurz vor der spanischen Grenze an einem schönen See für die Nacht, bereit am nächsten Morgen Portugal zu verlassen. 🌿
    Read more