Satellite
Show on map
  • Day 57

    letzte Tage im Jahr 🌞

    December 30, 2023 in Spain

    achjaaaa🥹 die zwei letzten Tage im Jahr waren perfekt! sehr spontan entschied ich Conil zu verlassen, um Silvester alleine in den Bergen zu verbringen und langsam Richtung Heimat zu fahren.
    Am 30. waren wir zum Abschluss unglaublich lecker marokkanisch essen in Vejer und nachdem ich all meinen Mut zusammengefasst habe, bin ich dann am Tag drauf alleine ins Spa nach Grazalema gegangen.
    Fühlte sich anfangs komisch an, war aber die beste Entscheidung überhaupt. Tatsächlich war außer mir sonst niemand da, so konnte ich ganz ganz dolle in Blubberbädern und Sauna entspannen und anschließend sogar noch eine Massage genießen 🛁 🧖‍♀️🥰

    Im Anschluss deckte ich mich mit spanischen Leckereien aus der Bäckerei sowie Käseplatte und anderem Schmaus ein, um dann ganz einsam in den Bergen ins neue Jahr zu starten. ✨🥹ganz magisch, sanft und gemütlich, mit viel Licht und Reflexion war alles genau so, wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können 🧡
    Read more