• Day 69–76

13. Stopp in Sant Felip Neri

January 27 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Haben heute die Küste verlassen und stehen auf dem Campingplatz Alannia Costa Blanca. Es ist ein 5* Platz mit allen Annehmlichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten, Pool und super Sanitäranlagen. Am Sonntag den 28.01. haben wir den schönen Pool einen Besuch abgestattet. Das Wetter dazu war ja auch fantastisch. Das Wasser war aber zu kalt. Einen Ausflug in den schönen großen Palmengarten von Elche stand dann am Montag auf dem Programm. Die Stadt selbst war für uns nicht sehenswert. Am Dienstag haben wir einen Ausflug in das Naturschutzgebiet "El Fondo" gemacht. Am Mittwoch den 31.01. waren wir im Park Reina Sofia und im Park Alfonso XIII von Guardamar del Segura. Ist mitten im Stadtzentrum und wirklich sehenswert. Am Donnerstag stand die Besichtigung der Höhlenwohnungen in Rojales auf dem Programm. Am Freitag dem 02.02. ließen wir mal die Seele baumeln. Das Wetter spielte mit. Am Abend haben wir und dann mit Jochen und Petra zum Abendessen in der Campinggaststätte verabredet. Durch Zufall hatten sie den gleichen Campingplatz angesteuert. Am Samstag werden wir dann den Platz wieder verlassen in Richtung Murcia.Read more