• So jetzt ab nach Hausiii

September 4, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 21 °C

Oder genau genommen erst mal nach Salzburg zur Zieleinfahrt. Wir haben noch die Woche Urlaub und ich habe heute früh kurz überlegt, ob ich noch zwei Tage Mittelmeer erjammern kann. Aber nee, wir machen das Ding jetzt zu Ende. Hans meinte darüber ließe sich durchaus diskutieren, wenn ich mit ihm noch schnell an die luxemburgische Grenze einen Vito, den er sich für die WinterBalticSea anschaffen wolle, angucke . Also sind wir los. Hier in Poreč haben sich 4Teams getroffen. Wir sind gestern Abend noch schön essen gewesen. Poreč hat eine kommerziell gut ausgebaute Altstadt, mit einem ausgesprochen coolenAbendflair . Wenn wir nicht zu 8 ( Gruppendynamic ) da gewesen wären... Hans und ich wären sicher gemütlich versackt. In jeder Kneipe auf dem Spielplatz, einfach überall gab es nette Live-Musik von Jazz über Klassik bis Techno-Mugge.. Es gibt ein paar Bärs/Restaurants auf Dachterassen und trotz der vielen Touris war es charmant....ein schöner Sommerabend bei angenehmen Temperaturen. Highlight des Abends der mutmaßliche Portemonnaie-Verlust eines Fahrers in der Kneipe. Kurz vor Einschalten der Polizei hatte es dann ein Kumpel in der Tasche 🙈.
    Schlafen, Baden ( Mittelmeer heute früh ca 7,5 Grad wärmer als Luft), Frühstück ( bisschen traurig ) dann los. Wir fahren jetzt auf dem schnellsten Weg Richtung Salzburg -ca 16.00 soll die Zieleinfahrt sein💨😀