Wir fahren vor Ostern wieder in unser neues Haus in L'Escala
  • Apr15

Während der Woche

April 15, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Unser neues Haus gibt viel zu tun. Wir haben gross eingekauft und ich musste zwei Mal fahren um alle Einkäufe und die Familie wieder nach Hause zu bringen.
    Der Poolbauer hat uns noch die Technik erklärt und die nächsten Wünsche entgegen genommen. Ums Haus gibt es auch immer wieder viel zu tun... Für alle wie man sieht.Read more

• Apr14

Sonntagsausflug

April 14, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Wir sind nach Torroella de Fluvià an einen Trödelmarkt gefahren und haben uns dort umgesehen und günstig ein paar Sachen fürs Haus gekauft. Fotos habe ich vergessen zu machen... Darum gibt es nur ein paar vom Haus in L'Escala. Anschliessend fuhren wir nach Figueres um das grosse Einkaufscenter zu erkunden. Leider war es geschlossen. So fuhren wir weiter nach Colomers in unser neues Lieblingsrestaurant El Xalet. Mhhh war das wieder lecker. Für Ostern haben wir bereits wieder reserviert. Am Abend habe ich dann zuhause ein paar Drohnenflüge gemacht. Die Bilder dazu kommen dann nach der Reise in den Blog.Read more

• Apr13

Reise nach L'Escala

April 13, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Um 4:00 Uhr bin ich heute aufgewacht und habe die Familie geweckt. Punkt 5:00 Uhr waren wir auf der Strasse und in Richtung L'Escala unterwegs. Zwei Kleine Stopps und 830km später sind wir um halb eins schon in unserem Ferienhaus angekommen wo uns unser Poolbauer ganz überrascht begrüßt hat.Read more