Satellitt
  • Dag 144

Eine etwas andere Übernachtung

26. oktober 2018, Thailand ⋅ ⛅ 22 °C

At night we stayed at the family of Sompong (our guide/driver). André knows him since several years already so it was a feeling of being at a friends house. It was very nice to be in a Thai family and to taste the (very) spicy food. In the garden they had a rice field and several papaya & mango trees. We slept outside on the balcony, it was amazing!

Nach dem Nationalpark nahm uns Sompong (unser Fahrer) mit zu seiner Familie. André kennt ihn schon seit Jahren, weshalb es sich angefühlt hat als wären wir bei Freunden zuhause. Es war wirklich toll einen Einblick in eine Thailändische Familie zu bekommen und auch das sehr leckere aber auch scharfe Essen zu probieren. Im Garten um das Haus liefen einige Hühner herum, es gab ein großes Reisfeld und zahlreiche Mango & Papaya Bäume. Ein kleines Paradies mitten in Thailand. Die Nacht verbrachten wir auf dem Balkon mit Blick auf den Mond und die Sterne.