Canggu

July 15, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Questi primi giorni stiamo scoprendo un sacco di bei posticini. Abbiamo passato la maggior parte del tempo in spiaggia e in piscina sul tetto del nostro hotel, facciamo yoga ogni giorno in terrazza o in giardino e mangiamo in posti buonissimi. Ieri sera siamo stati in un ristorante messicano dove era tutto squisito!
    Tutti sono gentilissimi, non fa così caldo perché c’è sempre un bel venticello e anche le onde non sono male (ma nei prossimi giorni proviamo ad andare in altri posti a fare surf). Le giornate sono piuttosto corte - il tramonto è già alle sei di sera - quindi stiamo cercando di superare il jet lag e di cambiare il nostro ritmo e andare a dormire un po’ prima per poi svegliarci abbastanza presto (chi ci conosce sa che non è cosi facile per noi, ma ne vale la pena!)😅

In diesen ersten paar Tagen haben wir echt viele wunderschöne Plätze entdeckt. Wir haben die meiste Zeit am Strand und am Pool auf dem Dach von Hotel verbracht, machen jeden Tag Yoga auf der Terrasse oder im Garten und das Essen ist immer richtig gut. Gestern Abend waren wir in einem mexikanischen Restaurant, wo alles voll lecker war.
    Alle sind soo freundlich, es ist überhaupt nicht zu heiß, weil immer ein Wind geht, und die Wellen sind auch nicht schlecht (aber in den nächsten Tagen gehen wir enter woanders surfen). Die Tage sind ziemlich kurz - die Sonne geht ja schon um sechs unter - also versuchen wir, den Jetlag zu überwinden und unseren Rhythmus zu ändern und nicht zu spät schlafen zu gehen um dann früher aufzustehen (wer uns kennt, weiß, dass es nicht so einfach für uns ist, aber es lohnt sich!😅)