Satellite
Show on map
  • Day 28

    Ich könnt schon wieder

    April 12 in Italy ⋅ ☀️ 22 °C

    Boah.. ich könnt schon wieder Fluchen wie'n Rohrspatz..Gut..gab auch sehr lange schöne Strassen auf'm Weg nach Gambatesa..aber natürlich wieder Abschnitte 🫣 das der Crash- Sensor wieder rausflog..die Navitrulla ein wieder in Strassen schicken wollte,wo selbst ein PKW Probleme gehabt hätte..die Bergserpentin nach Gambatesa teilweise nicht sichtbare Schräglagen hatte das es sowas von gerummst hatte das ich dachte das Heck ist abgebrochen ( weiß bis jetzt nicht was es war ) Am Platz angekommen mir doch gleich ein Camper- Italiano gesagt hat das der Hund an die Leine muss ( Lotta war gerade raus aus'm Womo und ist unter'm Womo in Schatten gekrabbelt)und zu guter Letzt hatte sich Rudi so um Stuhl mit der Leine gewickelt,das er sich fast selber erwürgt hat 😵‍💫 Hab ich was vergessen 🤔 Nee..ich glaube das war's erstmal..Read more