Kann ich bitte wieder losfahren
15. juni 2024, Tyskland ⋅ 🌬 16 °C
Wie heißt es immer " Zu Hause ist doch am schönsten "
Ja ist es auch .. aber..
Wenn ich das Unkraut sehe was sich im Garten breit gemacht hat..die halbe Erdbeerernte von irgendwelchen ViechernLæs mere










Ute Böhme
Müsst ihr nicht rechts fahren mit eurer Tonne?
RejsendeRechts fahren mit so ner Tonne kann ja jeder 🤪