• Gamleby Impressionen

    18 Juni, Swedia ⋅ ☁️ 20 °C

    Wollten dann weiter Richtung Vimmerby.Da ist schlechter und ziemlich teuer mit Parken.Pippi muss warten..War mir da nicht so sicher,ob da nicht alles voll wird wegen Midsommer.Sind dann jetzt mitten im Wald an nem See auf einem Stellplatz.

    Navi Trulla hätte ich ja wieder sonst wohin ..
    Gab ne andere Strecke,aber sie führte uns durch den Wald..echt schöne Natur,aber der Weg 🫣

    Hier steht noch ein Deutscher und sonst nix..
    Baca selengkapnya