• Day 11

Tag 11 - Eigenes Bett

October 6, 2022 in Germany ⋅ 🌙 9 °C

Heute morgen ging es für uns gar nicht mal so spät los. Wir haben uns, zu Vanessa's Leidwesen, noch vor dem Frühstück auf zu einem Aussichtspunkt über den Biggesee gemacht. Da gings ganz schön dolle bergauf. 😮‍💨
    Die Aussicht hat dann aber jeden Meter zu Fuß entschädigt.

Danach sind wir durch den Wald wieder abgestiegen und auf dem Biggedamm spazieren gegangen. Eigentlich wollten wir Kaffee trinken und Kuchen essen, aber der Laden hat einfach nicht aufgemacht.
    Sind wir eben zurück gedackelt und Richtung Heimat aufgebrochen. Kaffee to go und Frühstück gab es dann vom Bäcker auf dem Weg. 🥐🍩

Gegen 15:30 Uhr sind wir dann in Rhade angekommen. Nun hieß es ausladen und den Van putzen.
    Wasser und Abwasser entleeren und Toilette sauber machen. 🧽🚽🧹
    Pflege für das Zuhause auf Rollen - für Berta, wie wir sie getauft haben.

Das war unsere kleine Womotour. Wir fahren auf jeden Fall nochmal mit einem Camper weg. Dann aber vielleicht zu einer anderen Jahreszeit. 😊 Mit hoffentlich weniger Regen. 🥲