• Day 51

Ojo de Augua Ometepe

July 28, 2023 in Nicaragua ⋅ ☁️ 30 °C

Heute gönnten wir uns mal so richtig. Den Tag begannen wir mit einem grosszügigen Zmorge auf einer Cacao Plantage. Auch wenn die Schokolade bei Weitem nicht das ist was wir aus der Schweiz kennen, war es grossartig. 🍫 Besonders mit diesem Ausblick.
    Wir waren das erste Mal mit dem Roller unterwegs. 🛵 Die Strassen waren halb gemacht und halb Schlaglöcher. War also noch spannend. 🧐
    Mit Vollem Bauch gingen wir weiter zum Ojo de Agua, einem "natürlichen" Pool in der Mitte der Insel. Das Wasser war glasklar und die Mini-Fische knabberten an den Füssen. Grossartig! 🦶🐟
    Weiter gings mit Chicken- Wings, bevor wir uns in ein etwas abgelegenes Restaurant begaben, wo wundervolle selbst gemachte Pasta und ein indisches Tikka Masala auf uns warteten. Aus irgend einem Grund war sowohl italienisch als auch indisch sehr authentisch. 🍝🍛 Und am Abend genossen wir den Sonnenuntergang von unserem Hostel aus. Ein gelungener Tag 🌅