home sweet home

April 2 in Switzerland ⋅ ⛅ 12 °C

Geschafft! 💪 Nach 24 Stunden Heimreise und einmal Durchstarten in Zürich sind wir angekommen. 🛬 Glücklich, überfordert, voller Vorfreude, total übermüdet aber gut gelaunt wurden wir abgeholt. Empfangen haben uns Simee und Freya. Erst ganz herzlich, dann hat Freya für uns alle geweint, bis sie kurz vor Schinznach in den Tiefschlaf verfiel. 😭😴 Zu Hause erwartete uns ein geschmückter Tisch voller toller Dinge, um die erste Woche daheim überleben zu können. 🍫🧀🎈💐 Wir sind unglaublich dankbar für dieses Willkommensgeschenk und die Abholung. Es tut gut, zu Hause zu sein. Nun machen wir die Runde, um all unsere Liebsten wiedermal zu sehen. 🙊 Und wir nehmen uns einen Akklimatisierungsmonat Zeit, um all unsere Eindrücke verarbeiten zu können. Denn die 10 Monate waren gefüllt mit neuen Menschen, unbekannten Emotionen und grossartigen Erlebnissen. 💥 Um das so richtig realisieren zu können, brauchen wir noch ein wenig Zeit. ⏳
    Nun freuen wir uns aber erst mal auf euch. 😍Merci wart ihr während unserer Reise immer ein wenig mit dabei. ❤️
    Tschüss und bis zur nächsten Reise! 🧳