Ein absolutes Muss im Norden Albaniens ist Mrizis Farm und wohl auch angeblich das beste Restaurant in Albanien ๐Ÿ˜ƒ
    Es war super cool da. Wir haben sämtliches Getier gestreichelt, Samuel war so gar ganz mutig zu Fuß im Ziegengehege und hat die Futterkörbe für die Esel mit Mais gefüllt. Das Tierpflegerpaar Viktoria & Anton haben die Jungs ziemlich schnell ins Herz geschlossen und so durften wir mit Traktor fahren (Uh da wurde uns bewusst, welch Luxus unser W50 doch ist ๐Ÿ˜), um die Esel zu füttern und Gänse zu fangen - die wohl leider fürs Abendessen ๐Ÿ˜. Aber dennoch wars toll. Am ersten Abend waren wir im Restaurant essen und das Essen war super lecker, sodass wir am zweiten Abend nochmal essen waren. Diesmal draußen, unter Bäumen mit viel Ruhe, wo die Kinder niemanden stören ๐Ÿ˜ฌ sensationell war es. Aber leider hielt die Freude nicht lange an ๐Ÿ˜ฆ schlagartig ging es uns schlecht ๐Ÿคข๐Ÿ˜จ für drei Tage waren wir völlig außer Gefecht gesetzt ๐Ÿคช am zweiten Tag sind wir wenigstens paar Kilometer vom Farmgelände gefahren, dass wir niemanden den Platz wegnehmen.
    Aber dennoch immer einen Abstecher wert ๐Ÿ˜ƒ und es war echt schön da.