What a day! ‍♀️

September 10, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Hallo und liebe Grüße nach Deutschland,

wir starteten unseren Tag heute mit dem Klingeln des Weckers, da unser erster Weg uns nach Fort Myers führte. Der Weg von 168 Meilen lohnte sich allein wegen der Fahrt über die Brücke, die direkt zum Fort Myers Beach führte 🏖️ dort angekommen haben wir den Ausblick von der Seebrücke aus genossen. Es ging weitere 45 Meilen für uns weiter nach Naples. Sowas dekadentes haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Eine Villa nach der anderen, bewohnt von sämtlichen Stars, wie wir gelesen haben, wunderschöne Alleen voller Palmen und ein absoluter Traumstrand ließ dort auf sich warten. 😍🇺🇲🌴
    Auf der Rückfahrt trafen wir auf ein kleines Problem. "Jim" zeigte uns einen dringend notwendigen Ölwechsel an. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als zur Autovermietung am Flughafen Tampa zu fahren. Dort angekommen bekamen wir ein neues Auto, was wir "James" tauften.
    Auf dem Highway, auf dem Weg nach Hause, fiel uns dann auf, dass wir etwas äußerst wichtiges im alten Auto vergessen hatten. 🙄🤦‍♀️ Blöd!! Nach einem kleinen Umweg von 30 Minuten und einem müden Grinsen der Dame beim Kundenservice sind wir nach knapp 12 Stunden dann doch wieder gut in Spring Hill angekommen! 😎

PS: Von Jim zu James - was für ein Verschleiß! 🙈