• Day 14–19

Alappuzha

January 16 in India ⋅ ☀️ 29 °C

Ab in den Süden - der Sonne hinterher ☀️
    Für unsere letzten Tage in Indien haben wir uns für Alappuzha entschieden. Unser Gepäck hat den Umstieg in Mumbai leider nicht gepackt und wurde uns einen Tag später geliefert.

Die Tage hier waren wie ein kleiner Urlaub im Urlaub, in dem wir unser Nord-Indien Erlebnisse verarbeiten konnten. Massage und eine Bootstour durch die Backwaters und Stille - keine Verkäufer, keine hupenden TukTuks, nur die freundlich winkenden Inder bleiben 😄

Ich (Nadine) lerne hier sowie in ganz Indien Geduld zu haben. Wer mich kennt, weiß dass die bei mir nicht ausgeprägt ist 😅 Geduld beim Bestellen, beim Warten auf den Zug, beim Zugfahren, beim Verständigen wenn alles falsch oder gar nicht verstanden wird 😄

Und allgemein Geduld für uns selbst. Ganz schön schwierig von täglich vollen ToDo Listen mit einem Tag klarzukommen an dem man außer Essen und Geld holen keine Verpflichtungen hat. Aber solangsam gelingt es uns ganz gut 😊