Satellite
Show on map
  • Day 16

    Koh Rong Samloem Tag 1

    October 9, 2022 in Cambodia ⋅ 🌧 27 °C

    Es gibt nicht so viel zu erzählen. Heute war ich Mal wieder in der "Schule" und habe meine Theoriestunden fürs Tauchen hinter mich gebracht, bevor es morgen ins Wasser geht! 😌

    Den Theorieteil habe ich also heute mit Bravour bestanden und danach einen kleinen Spaziergang gemacht. Diese Insel ist einfach traumhaft!

    Die ganzen Einwohner kennen sich untereinander und man lernt her jeden sehr schnell kennen. Jeden Tag hat ein anderes Restaurant oder eine andere bar geöffnet, in der dann Abends alle zusammensitzen 😊

    Gestern Abend hatte ich also schon die Möglichkeit einen Teil der Leute hier kennenzulernen 😇

    Das einzige riesige Problem, sind die scheiß Moskitos. Die absolute Hölle, vor allem am Abend 😅

    Mehr gibt's heute nicht zu erzählen, bis morgen :)
    Read more