Satellite
Show on map
  • Day 10

    Puerto Viejo #1

    October 26, 2023 in Costa Rica ⋅ 🌧 29 °C

    Heute kann ich tatsächlich nicht so viel erzählen. Das liegt erstens an meinem steigenden Alkoholpegel als auch an der begrenzten Zeit die ich für diesen Beitrag habe, weil wir gleich Feiern gehen wollen 😅

    Nachdem ich heute morgen aufgestanden bin ging es an den Strand mit Ben aus dem Hostel. Am Strand haben wir entspannt gebadet, ich habe mich extrem verbrannt und wir haben noch Tamara kennengelernt 😇 Danach ging es gegen Mittag zurück ins andere/neue Hostel, wo ich die ganzen tollen Leute kennengelernt habe, mit denen es heute Abend losgeht.

    Darunter Bella, Tamara, Ben, Laura, Jessi, Ina, Maria und Chrissi 😇 Gleich geht's feiern, eine der beiden einzigen Nächte, die ich in Costa Rica feiern gehen werde. Es ist super entspannt hier und echt ein schönes, kleines Örtchen 😊

    Morgen geht's mit Laura zu einem Wasserfall in der Nähe und danach tendenziell wieder in die Nachtszene hier in Puerto Viejo 👆🏼

    Mein Hostel ist super, an sich kann ich mich nicht beschweren 😊😊

    Grüße nach Deutschland!! :)

    Ich habe außerdem eine Kokosnuss vom Baum gepflückt, sie geöffnet und den Saft getrunken 🥳🥳
    Read more