Satellite
Show on map
  • Day 10

    Rückflug 🇩🇪

    September 17, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 20 °C

    Berkay hat mich mit dem Bus morgens noch nach Hartford gebracht, dann ging es 3h weiter nach NYC, wo ich entspannt frühstücken konnte. Dann bin ich auch schon weiter zum Flughafen wo ich Zeit zum Stöbern hatte und gleich zwei neue Bücher gekauft habe, ups. Hatte noch Platz im Koffer. 😉🧳 Erst ging es mit einem winzigen Flieger nach Montreal 🇨🇦, da hätte ich fast das Boarding verpasst weil wir schon nach 10min vollständig im Flieger waren. Ich saß in Reihe 13A, obwohl ich dachte, dass es die nie gäbe… Ohne erneute Kontrolle ging es dann in den Flieger nach Frankfurt. Über Nacht zu fliegen wirkt dem Jetlag ganz gut entgegen, das Essen war gut und es gab sogar Country Music. 🎶🤠 Deutschland ist mit 25 Grad schon wieder viel zu warm im Vergleich zum Regen der letzten 2 Tage. ☀️ Mit der Bahn weiter nach Tübingen und so bin ich am Sonntag Mittag wieder in meinem Zimmer, bevor morgen mein erster Tag als Werkstudentin startet. 🤓 Der nächste Trip ist schon in Planung, seid gespannt!😚Read more