In the jungle, day 3

March 26, 2019 in Cambodia ⋅ ☀️ 36 °C

Ungemütlich kühl war die Nacht, die 6:00 uhr zu Ende geht. Der Start in den Tag könnte nicht besser sein. Eine Runde schwimmen, dann ein Frühstück in der Natur. Wir treten den Rückweg an. Der Weg ist wunderbar. Riesige Bäume spenden Schatten und die Gegend ist saftig grün. Am Ende geht es über abgeerntete Reisfelder unter glühender Sonne ins Dorf. Hier wartet das Boot, das uns mit Umweg über eine kleine Insel im Fluss wo wir zu Mittag essen und schwimmen gehen, zur Anlegestelle zurückbringt. Unser Host in der Lodge in Banlung ist sehr rührig. Er hat uns Khmer Massagen organisiert, wo er uns am frühen Abend mit seinem Tuk tuk hinbringt. Besonders an dieser Art Massagen ist, dass Akkupressurpunkte gedrückt und beklopft werden und die Muskeln gestretcht werden. Nach unserem Strapazen eine echte Wohltat. Im Anschlusd wartet er nicht er auf uns sondern auch eine großartige Überraschung. Er nimmt uns mit auf die Hochzeit seines Bruders. Es ist ein besonderes Erlebnis an dem wir teilhaben dürfen: 600 fein in Abendgarderobe gekleidete Gäste, der Saal überladen dekiriert, laute traditionelle Live Musik und eine tolle Stimmung.Read more