• Day 7–12

CAMPING olivia

May 11, 2023 in Montenegro ⋅ 🌧 20 °C

Die Wagenburg der Öchis neben uns auf dem Platz stand aufgrund des starken langen Regens unter Wasser. Es hat die ganze Nacht hindurch bis ca 14:00 Uhr geregnet. Nachdem wir uns im Internet einige Campingplätze angeschaut hatten, machten wir uns startklar und fuhren schnell los. Wieder kürzen wir den Weg ab und nahmen die Fähre. Wir wollten so schnell als möglich zum neuen Campingplatz. Nach Ankunft am neuen Platz stellen wir fest, dass dort alles matschig war. Auf den uns zugewiesenen Platz kamen wir mit WoMo und Anhänger nicht drauf. Nach 5 Anläufen gaben wir auf und wir mussten dann den hinteren Platz auf dem kleinen Campingplatz nehmen. So ohne weiteres kommen wir hier nicht mehr raus - und dann noch dazu nur Rückwärtsgang.
    Nachdem wir alles angeschlossen, aufgebaut und eingerichtet hatten gab es dicke Fette Koteletts vom Grill.

20 Euro die Nacht. Keine Kartenzahlung möglich.
    Sanitäre Anlagen werden mehrfach am Tag gereinigt. Top.