Satellite
Show on map
  • Day 7

    Bootstour von Port Barton

    January 15, 2023 on the Philippines ⋅ 🌧 24 °C

    Heute bin ich irgendwie durch Zufall von einer philippinischen Familie "adoptiert" worden und wurde mitgenommen auf deren Familienausflug zu einer der vorgelagerten Inseln (Long Island). Auf dem Weg haben wir noch 2 Stopps zum Schnorcheln eingelegt (an einem Korallenriff, wie aus dem Aquarium mit Fischschwärmen und Baracudas und an einer Sandbank, die als starfish Island für ihre vielen Seesterne bekannt ist). 3 der Männer sind mit einem kleinen Boot zum fischen rausgefahren und ich bin Sally (der Oma (!) der Family, auf dem Foto) am Strand spazieren gegangen. Als es anfing zu regnen gab es erstmal eine Runde Rum-Cola für alle volljährigen (& nicht-schwangeren) bevor die Ausbeute vom Fischen direkt aus dem Netz auf den Grill & auf den Tisch kam. Nachmittags waren wir wieder zurück und ich bin klatschnass vom Regen in meinem neuen Zimmer eingecheckt. Abends war ich mit Sally & Juan zum Abendessen & Bier bei live Musik verabredet.Read more