Trotz der Hitze konnte ich äußerst gut und lange schlafen. Dann ging es zum frühstücken in den Gemeinschaftsraum. Das Hostel ist recht teuer, aber dafür gibt es ein ordentliches frühstück und ich muss nicht jeden morgen los und einen starbucks suchen.
Gegen 11 bin ich dann vom Hostel los richtung venice beach. Zu Fuß braucht man ungefähr eine stunde. Den Rest des Tages habe ich damit verbracht am Venice beach entlang zu schlendern, im Meer zu schwimmen, mich zu sonnen und den skatern im skaterpark zuzugucken. Während des Sonnenuntergangs bin ich am Strand zurück nach Santa Monica gelaufen.
Ich muss schon sagen, dass es unglaublich schockierend ist, wie viele Obdachlose am Venice beach sind. Hier in Santa Monica sind nicht sehr viele, nicht mehr als in manchen deutschen Städten. Wenn man jedoch am Strand entlang läuft und nach Venice kommt wird man gerade zu erschlagen von der Masse. Den Tipp den ich nur überall bekomme:nicht ansprechen oder nur angucken, da die obdachlosen ziemlich aufdringlich sein können.
Es ist also nicht immer alles so schön wie es auf den Bildern aussieht.
Trotzdem war es ein schöner und entspannender Tag.もっと詳しく
Susi Simmert-EifflerWie gerne wäre ich jetzt auch da 😘 - super Bilder und ganz fantastisches Licht 👍🏼
Anja WiggerDas habe ich ganz genauso empfunden wie du.Unglaublich viele Drogenabhängige!Die Bilder sind toll.
BS47
tolle Aufnahme mit Gegenlicht
carpediemSuper Bilder Pia. Wie trist ist da eine Werkstattmesse in Göttingen- und das noch am Wochenende. 😂