Udine - Grado

August 6, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Heute gab es ein merkwürdiges Frühstück 🤨. Die Einweisung haben wir gestern beim einchecken bekommen: der Tisch war schon fertig gedeckt, Espresso- Kanne schon bereit auf dem Herd (musste nur noch gekocht werden) und im Kühlschrank stand für jeden eine Plastikbox mit Lebensmitteln ☺️. Geht auch! Nach dem Frühstück sind wir ins Centro von Undine zur Sightseeingtour . Die Sonne 🌞 scheint heute und wir konnten bei warmen Wetter gut gelaunt weiter nach Grado radeln 🚴‍♀️. Unterwegs haben wir noch kleine Zwischenstopps gemacht. Kurz vor unserem Ziel hat uns dann leider doch noch ein Gewitter erwischt . Wir konnten uns aber in einem Restaurant auf der überdachten Terrasse. Dort haben wir auch etwas gegessen. Dann ging es über den langen Damm direkt nach Grado. Um ca. 21 Uhr kamen wir in unserem Ferienhaus an, dass eine Katastrophe ist🥲🥲. Es hat so gut wie keine Ausstattung. Nach einer Beschwerde , wurde uns ein neuer Bungalow angeboten. Nach dem Frühstück werden wir dann umziehen.Read more