Frangokastello

October 11, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 26 °C

Hier verbringen wir heute die Nacht in einem wunderbaren Hotel 50m vom Meer entfernt. Die Anfahrt war dich schon ein Highlight mit dem Fiat der wohl nicht so viel PS unter der Haube hat. Es ging über die Berge ca 30 km hoch und wieder runter über Serpentinenstraßen die teilweise wirklich krass waren. Es war jedoch eine spannende Strecke und man hatte eine wahnsinnig schöne Aussicht auf den hohen Bergen. Nach der Ankunft ging es auch schon direkt an den Strand und ab ins Meer. Das Wasser ist richtig schön klar und warm. Bei dem warmen Wetter heute eine willkommene Abkühlung. Man hat hier einen wunderbaren Ausblick auf die Berge. Nach dem wir uns dann wieder frisch gemacht haben gingen wir runter ins Restaurant. Dort gab es natürlich wieder griechische Leckereien und dazu eine Karaffe vom Hauswein, der diesmal nicht nach Plastik schmeckte sondern wirklich gut schmeckte. Unter anderem habe ich Tintenfisch probiert. 🐙 Im Zimmer mit Meeresblick kann man nun dem Meeresrauschen Zuhören und dabei einschlafen.Read more