• Teurer Messebesuch

    21–22 ago, Germania ⋅ ☁️ 23 °C

    Zum Frühstück gibt’s leckeres Omelett mit Pilzen und Paprika. Nach der schönen Hunderunde inklusive Badestrand für Hunde stürmen wir auf die Vanlife Messe. Da wir glauben, bereits alles notwendige zu haben, sind wir recht entspannt unterwegs. Es herrscht noch wenig Betrieb und so kann man mit den Betreibern der Stände plaudern. Wir bleiben bei “Karl Regal” stehen und reden locker über sein Regal-system für Vans. Er bietet an uns vor Ort bei Ole zu beraten und findet natürlich die passende Lösung ganz genau für uns und macht einen Messe Preis🥇💲💲💲Fall 1
    Direkt nebenan werden die bei Instagram gehypten Sonnensegel von Bent angeboten. Wir nehmen “nur” zum Testen zwei Stück mit. Und siehe da, sie gefallen Madam ….
    Aber erst mit vier Dreiecken ist unsere Lösung komplett und und der Bent Chef kennt uns persönlich 🤪🥈💲💲💲Fall 2
    Morgen werden wir dann noch bei Styyl shoppen…… 🥉💲💲💲Fall 3
    Für eine der möglichen zukünftigen Reisen hören wir uns noch einen Island Vortrag an.
    Später montieren wir die schönen Segel und lassen den Abend beim Bierchen ausklingen. Zum Konzert gehen wir nicht mehr, da wir den Nieselregen unter den neuen Bent Segeln genießen..
    Leggi altro