Strand 🏖

July 9, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Vormittag haben wir den Shuttlebus vom Hotel zum Strand in Cala Millor ausprobiert. Das ist ein super Service und so kamen wir schnell und entspannt mitten an der Promenade an! Den Frozen Yoghurt Laden haben wir sofort wieder erkannt und haben natürlich auf dem Rückweg dort angehalten und uns etwas Leckeres gegönnt.

Zunächst ging es aber runter zum Strand. Nach etwas Suche haben wir noch einen Schirm ergattert. Lotta konnte es kaum abwarten, ins türkis-blaue Wasser zu kommen. Erst etwas zögerlich und später sogar etwas freier mit Schwimmflügeln ist Lotta richtig durch die Wellen getobt. Durch den Wind war schon etwas Wellengang. Paula hat sich deshalb zu Beginn ziemlich gefürchtet und war lieber mit Schaufel und Eimer im Sand. Später hatte aber auch sie Spaß im glasklaren und warmen Wasser.

Meine obligatorischen Ipanema-Sandalen musste ich im Ort noch erneuern 😉 dann ging es schon zurück zum Hotel, die Mädels sind völlig platt ins Bett gefallen und auch wir genießen nun unsere Siesta.