Ubud, Teil 1

September 26, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Der ersten Stunden auf Bali haben uns dermaßen beeindruckt dass wir gar nicht wissen was wir uns als erstes ansehen sollen. Bevor wir aber den halben Tag mit irgendwelchen Taxis verbringen haben wir kurz entschlossen Scooter gemietet. Diese haben wir dann knapp 100 km über die Insel gescheucht.
    Erstes Ziel waren die Reisfelder von Tegalalang nahe Ubud. Sie gehören wohl zu den landschaftlich schönsten Zielen auf Bali. Dieses niedliche kleine Kerlchen, dass da auf dem Stehtisch neben uns an der Bar lag, es ist so ein Typ, der Kaffeebohnen frisst, sie wieder auskackt, und tierisch viel Kohle dafür bekommt! So einen Job hätte ich auch mal gerne.
    Im Anschluss sind wir weiter Richtung Norden Richtung Vulkan gefahren. Wir wollten so nah wie möglich dran. Aber leider mussten wir aus zeitlichen Gründen irgendwann die Heimreise antreten.
    Auf dem Rückweg haben wir im Monkey Forest Stopp gemacht. Immer wieder niedlich so Äffchen!🤣..

Die Bilder zu Monkey Forest kommen im Folgenden foodprint. Ich kann mir hier die Premium Mitgliedschaft nach dem Urlaub nicht mehr leisten🤭