• Epilog zum Karma

    29 de setembro de 2024, Tailândia ⋅ ☁️ 30 °C

    Schade, dass ich Sekunden nach dem gestrigen Kniefall kein Foto meines Fußes gemacht habe. Es sah echt interessant aus, das Ei. Mir war aber gerade nicht nach fotografieren und Silke konnte ja vor lauter Lachen das Handy nicht halten. 😂
    Im Fundus haben wir aber noch ein Foto des Tors, das uns zu der verhängnisvollen Aussichtsplattform gelockt hat. Am Ende der Straße kann man diese vage erkennen. Auch den Moment der Eismanschettenmontage hat Silke mit ihrem Handy festgehalten 😊👍.
    Der Abend geht ruhig zu Ende. Eis für die Kühlung von außen, Bier für die von innen! Es wirkt🤪!
    Wir liegen an unserem Pool, am Himmel nur Palmen und Nadelstiche im Mantel der Nacht. Aufgrund eines kleines Hüngerchens ziehen wir aber noch mal kurz los. Dann heißt es 'Gute Nacht, Fuß'!
    Die Nacht war gut. Frangipani Blüten ziehen ihre Runden im Pool, ein Palmennashornkäfer hat sich auf unserer Veranda bequem gemacht. Mit lieben Grüßen nach Madeira setze ich meinen Fuß noch in Szene 😉.

    Da die Nummer mit dem Mönch immer noch nicht durch ist, nehmen wir heute den nächsten Anlauf. Auf geht's zum Tempel. Dort angekommen ist von Mönch nichts zu sehen. Das kann es doch wirklich nicht sein! Wir fragen uns durch und bekommen einen Verweis auf den Verbleib des Mönchs. Silke findet ihn schlafend, noch! Wir tun das Notwendige und kurze Zeit später stapft der Mönch missmutig mit Silke in Richtung heiliges Wasser. Dann kann es jetzt endlich losgehen.
    Einer der Tempelhunde sieht in mir anscheinend einen Leidgenossen und stattet mir einen Besuch ab. Im Synchrongehen würden wir auf jeden Fall den ersten Preis 🏆 machen.
    Leia mais