Eine neue Runde PotholeRodeo.Diesmal geht es in die baltischen Länder. Read more

Zum Ende noch gut nach Hause gekommen

August 26, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 27 °C

Heut morgen haben wir noch gut gefrühstückt in Polen bevor die Heimreise begann. Unser Plan war das wir mal schauen wie weit wir kommen bevor wir nicht mehr mögen.
    Durch kleine Städte und Dörfer gings auf die gut ausgebaute Autobahn und Richtung Warschau. Großzügig umfuhren wir dann Warschau auf tollen Straßen die das Potholerherz höher schlagen ließen und waren recht flott dann doch an der Grenze zu Tschechien. Nach einer kurzen Pause mit guten Burgern gings weiter Richtung Heimat. Der flüssige Verkehr und die echt gut Straßen taten ihr übriges das wir gut vorankammen.
    In Linz erwischte uns noch ein heftiges Unwetter aber das meisterten wir souverän. Viele andere Autofahrer leider nicht🤦‍♂️
    Nach einem letzten Tankstopp lieferte ich Mario wohlbehalten zu Hause ab und fuhr dann anschließend selbst nach Hause. Es war ein toller Trip und ich freue mich das wir wohlbehalten wieder zurück gekommen sind.