• Von Lecco nach Hause - Pässe satt

    12 Julai 2025, Jerman ⋅ ☀️ 19 °C

    Nach einer unruhigen Nacht ohne Zelt - dafür aber mit netter Gesellschaft am See mit Bier und Grappa, morgens aus dem Schlafsack.
    Ein Vorteil wenn man das Zelt vergessen hat ist: man hat viel schneller zusammengepackt....muss ich mir merken.
    Von den zwei Radlern aus Speyer und dem Ungarischen Motorradfahrer verabschiedet, noch zwei Cappuccino und Brioches an der Bar und dann los, nicht wie geplant Richtung Bormio sondern Richtung Morbegno über den Passo San Marco, dann Chiavenna, den Maloja hoch, den ich fast für mich alleine hatte um dann anschließend in Maloja am Ortsausgang geblitzt zu werden....Mist, geschlafen...
    Den Flüela im Gegensatz zum letzten Mal im Sonnenschein gefahren um dann bei Bad Ragaz auf die Autobahn Richtung Heimat zu fahren.
    Hat richtig Spaß gemacht, es ist immer wieder schön nach der Überwindung alleine unterwegs zu sein, man geht viel offener auf andere zu.
    Wird nicht das letzte Mal sein....
    Ciao bis dann

    Jogi Wollenberg im Juli 2025
    Baca lagi