• Einsam und immer unterwegs

    12 Oktober 2025, Itali ⋅ ☀️ 21 °C

    Einsam und immer unterwegs knabbert er den letzten Keks

    Wer kennt das noch?
    Und nein - der letzte Cowboy kommt nicht aus Gütersloh

    Cheers!

    Inzwischen " On Board", hat leider sehr lange gedauert. Hatte aber nette Unterhaltung in der Warteschleife.
    Wieder mal so schlau gewesen und 3 Ichnusa an Bord gebracht - der Abend ist gerettet
    Werde trotzdem noch was Essen auch wenn's scheißteuer ist, 3 Stunden Wartezeit müssen kompensiert werden.

    Das war's für heute - der Kahn legt in einer knappen Stunde ab und dann erstmal kein Internet - gibt auch nix interessantes on Board.

    Buena notte amici
    Baca lagi