• Home sweet Home

    14 Oktober 2025, Jerman ⋅ ☁️ 11 °C

    So - das war's:
    Bin gut erhalten Zuhause angekommen.
    Kiste steht noch voll gepackt vor der Garage, werde wohl erst morgen Nachmittag abladen, das Zelt trocknen und die dreckige Wäsche in die Waschmaschine stecken.
    Katze Emmi hat mich schon schnurrenderweise begrüßt, Büsi schläft noch selig und ich habe zum Aufwärmen den Kaminofen angeworfen.
    Werde morgen oder übermorgen, wenn ich das Filmmaterial gesichtet habe noch eine Art Epilog setzen und meinen Reiseblog damit beenden, wohl auch die Motorradsaison 2025.
    War eine geniale Tour, schade dass sie schon wieder Vergangenheit ist aber ich bin auch froh wieder Zuhause zu sein.

    Habedieehre, ciao und Baba fürs erste

    Jogi
    Baca lagi