• Wieder eitel Sonnenschein

    3 Jun, Perancis ⋅ ☀️ 14 °C

    Nach dem gestrigen Regentag hatten wir heute wieder bestes Wetter wenngleich anfangs noch recht frisch so dass Pulli und ein paar Mal die Heizgriffe angesagt waren.
    Sind über den Col de Lautaret in Richtung Grenoble gefahren um kurz vor Grenoble bei Villard de Lans in den Vercor hochzufahren.
    Die Gorges de la Bourne und die Combe Laval sind immer ein "Must See"
    Jetzt sind wir am Lac du Marandan, die Zelte stehen schon und ein Restaurant ist auch schon in der Nähe.
    Morgen soll's regnen - da werden wir wohl auf die Autobahn gehen, das ist entspannter bei Regen.
    Baca lagi