• Zynismus

    4 Jun, Perancis ⋅ 🌧 14 °C

    Manchmal glaube ich an den natürlichen Zynismus von KI:
    Nach 200 km im Regen habe ich endlich mein Headset bedienen können - als Musik kam zuerst "Let it rain", danach "Have you ever seen the rain" und als Krönung "Des Wetter wird umschlogn" von meiner eigenen Band gespielt....wie soll man das ertragen?
    Haben heute erfolgreich etwas über 300 km, das meiste davon im Regen hinter uns gebracht - es gibt spaßigeres.
    Zum Ausgleich haben wir uns in Besancon am Campingplatz ein Tiny House geleistet damit wir die Zelte nicht im Nassen auf- und abbauen müssen. Dafür gibt's morgen Frühstücksbuffet für 10.-€
    Tralala....
    Morgen geht's nach Niedereschach zum Travel Event bei Touratech. Freitag Abend steht Michael Martin auf der Hauptbühne mit einem Vortrag
    To be continued.....
    Baca lagi