Satellite
Show on map
  • Day 5

    Die erste nacht im bus

    October 9, 2018 in Finland ⋅ ⛅ 8 °C

    Nach meiner ungewollten Pause in Helsinki war ich froh als der Anruf kam und es hieß ich kann endlich losfahren!!
    Gesagt getan bin ivh losgedüst und an dem ersten Tag noch gute 600km gefahren was in Skandinavien eigentlich nichts ist da es einfach Wahnsinn ist wie groß hier alles ist.
    Auf meiner App hatte ich mir schon einen Stellplatz rausgesucht der wie immer sehr nah am Wasser war. Gestürmt hat es auch ein wenig und in der Nacht auch mal geregnet.
    Am anfang war das Gefühl endlich alleine im Bus zu liegen echt ein wenig beängstigend deshalb hab ich auch nur ca. 4 Stunden geschlafen da ich ewig nicht einschlafen konnte. Trotz alle dem war ich frühs fit und konnte gleich die Frische aber auch sehr kalte Luft genießen und einen wunderschönen Sonnenaufgang.
    & nach einem kurzen Frühstück ging es dann auch gleich weiter ich hatte ja ein Ziel vor augen, immer weiter hoch immer weiter.

    not broken just bent
    xoxo
    Read more