HOURTIN - San Sebastian

September 18, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

Der Morgen verspricht einen sonnigen Tag. Bestes Wetter in Hourtin Por zum Start. Bis Mimizan Plage sollte auch noch alles besten sein. Die Strecke dorthin meist nicht aufregend, geradeaus durch endlose Pinienwälder. In Mimizan kurz geschaut ob der Atlantik noch vor Ort ist und etwas essbaren zu mir genommen. Kaum zu Ende gegessen zu es sich blitzschnell zu. Schnell den Strampelanzug angezogen und versucht dem Regen zu entkommen. Keine Chance, mehr 50km/h war wegen Sicht nicht mehr drin. Halbe Stunde war der Spuk vorbei, raus aus dem Regenkombi um ihn 10 Minuten später wieder an zu ziehen. Das hielt sich bis an den Rand der Pyrenäen, durch die ich dann einen kleinen Abstecher machte bevor ich auf San Sebastián zuhielt. Traumhafte Straßen und schöne Dörfer. Leider hatte der Wind die Kastanien runtergeschüttelt, was in den Kurven teilweise etwas Unruhe ins Fahrwerk brachte😜. Nichtsdestotrotz bei sonnigem Wetter gegen 17.30 in San Sebastián angekommen, wo Robert und Teresa mich schon erwarteten und wir e noch einen sehr schönen Abend hatten.Read more