Cádiz

November 5, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Unser heutiges Ziel war der Hafen von Cádiz.
    Da es gestern für uns eine lange Nacht war ... ,nicht nur weil wir im Beachclub ein paar Drinks tranken und zu 90‘ und 2000‘ Musik tanzten, sondern weil wir auch die Meerenge von Gibraltar durchquerten und es uns so noch Nachts auf dem Balkon bequem machten. (Diese verbindet das Mittelmeer und den Atlantik miteinander.)
    Heute verschliefen wir doch noch fast das Frühstück, schafften es aber noch rechtzeitig zu unserer geplanten Quadtour.
    Statt einer Stadtrundfahrt war uns heute deutlich mehr nach Aktion. Diese bekamen wir auch. So duften wir auf einer privaten riesigen Finca heute ordentlich Gas geben !
    Es gab Pferde zu sehen, malerische Landschaften und eine Herde von Dammwild kreuzten unseren Weg . Sie ließen sich von unseren Quads nicht stören und genossen die Sonne.
    Zurück am Bord der AIDAnova taten wir ihnen gleich und nach einem Mittagessen im Brauhaus, saßen wir mit Cocktails bewaffnet auf unserem Balkon in der Sonne.
    Ein absolutes Highlight an diesem Tag war die AIDAsol die kurz nach uns in den Hafen von Cádiz entlief. Schließlich hatten wir uns letztes Jahr im April auf dieser verlobt.
    Morgen sind wir wieder einen Tag auf See.... Entspannung pur.
    Bis übermorgen.... 🛳🌊☀️💏👫