Spain
Andalusia

Top 10 Travel Destinations Andalusia
1,156 travelers at this place

Tarifa am Campingplatz… 2.800km!!!

September 19 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Brauche man eine Pause bzw. 2 Nächte am selben Platz - nahe am Meer 🌊 und sicher… schlafe gerne ALLE Fenster OFFEN und das Meeresrauschen im Ohr!!! Bis Cadiz am Dienstag dem 21. September nur mehr ca. 100km…Read more

gabi schneider

waren wir auf diesem Campingplatz vor ca. 32 Jahren, damals mit 2 CV??

Willi Lindner

Glaube NEIN, da war es ziemlich steil und weit runter zum Meer 🌊 kannst Du Dich noch halbwegs erinnern WANN wir damals mit der roten Ente hier waren? Du im Zelt, ich in der Ente und eine Woche NICHT mit dem Auto fahren „müssen“!!! 🤪🤪🤪

gabi schneider

Es muss Herbst gewesen sein, zuerst waren wir mit Andy in Paris, es war eine 2 CV Ausstellung und dann sind wir quer durch Frankreich da runter gefahren

Shit happens..

August 7 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Nachdem heut morgen die Batterie zwar geladen war und mein Auto auch angesprungen is hat die Batterie Leuchte aber trotzdem geleuchtet, also bin ich gleich in da Nähe zu na Werkstatt.. als der mir dann gesagt hat meine Batterie lädt nicht weil meine Lichtmaschine die vor weniger als 2 Wochen für fast 600 € austauschen lassen hab schon wieder kaputt is dacht ich, ich hör nicht richtig.. heute hatte er niemanden der des Teil reparieren kann so das Mans nicht komplett tauschen muss also muss ich Montag nochmal hin und da macht er’s dann..und er ruft Montag für mich bei der anderen Werkstatt an um ne Rückzahlung anzufordern 😅 bis dahin bin ich jetz hier gleich ums Eck auf nem Campingplatz..Read more

Cadiz Hafen

September 21 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Nach fast 2.900 Kilometern am ersten Etappenziel und schon ordentlich in der Reihe nach Arricefe (Lanzarote) angestellt… von dort ist es nur mehr ein Katzensprung bis Fuerteventura!!!

Ein Wohnmobil mit Pflanzen im Fahrerbereich und regelrechter Frisur am Dach des schon in die Jahre gekommenen Gefährtes aus Italien ist mir besonders aufgefallen… siehe Foto‘sRead more

Gabriele Sgura

superbe, dann sehen wir uns ha bald 🍾🥂🦑😘😘

Back on the road🚌

August 10 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Die Nacht hier war eher bescheiden, mitten im Gewerbegebiet, ziemlich allein in nem Auto des man nicht richtig absperren kann weil kein Strom da is..da hab ich doch schonmal besser geschlafen 😜
    Nachdem bis Mittag immer noch keiner was von der anderen Werkstatt wegen dem Ersatzteil gehört hat hatte ich nicht mehr viel Hoffnung das des heute noch was wird.. aaaber am Nachmittag kam dann doch noch des Teil und so konnt ich am späten Nachmittag weiter. Und die Kosten für die Reparatur und alles übernimmt die Werkstatt in sarragosa👌🏼
    Bin dann noch kurz nach Tarifa und dann zum playa bolonia wo ich jetz über Nacht bleib.

Noch immer hier

August 9 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Bin weiterhin in da Nähe von Marbella, bin heut früh zur Werkstatt die haben sich mit der anderen Werkstatt wo ich vor knapp 2 Wochen war in Verbindung gesetzt, die sind auch bereit ne neue Lichtmaschine zu schicken und die reperatur kosten von hier zu übernehmen aber wann die Lichtmaschine hier eintreffen wird weis man nicht, evtl morgen evtl auch erst Donnerstag 🤦🏽‍♀️ da die jetzige heute ausgebaut wurde um zu sehen ob man se reperieren kann, was nicht der Fall is, und nein Auto nimmer fährt, steh ich jetz hier vor da Werkstatt und hoffe das des Ersatzteil morgen kommt🙏🏼 hab netterweise von dem Besitzer n Schlüssel zur Werkstatt bekommen wo ich’s Bad benutzen kann. Immerhin etwas positives heute 🤦🏽‍♀️😅Read more

Granada

August 5 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem der Mittwochabend etwas eskaliert is und wir erst irgendwann nach 3 mit etwas mehr Alkohol intus als geplant im Bett waren, verlief der Vormittag eher schleppend 😄 waren dann noch n Stück in Nationalpark Sierra Nevada gefahren wo wir dann auch ne Frühstückspause eingelegt haben, und danach ging’s weiter nach Granada. Hatten eigentlich extra n Granadapass gekauft weil da fast alle Eintritte in die Sehenswürdigkeiten dabei sind aber einige davon hatten dann nachmittags einfach mal zu und erst abends wieder geöffnet allerdings erst dann als wir am Alhambra waren, da mussten wir ne Uhrzeit abgeben, als wir da dann fertig waren hatten die meisten Sachen auch schon wieder zu 🤦🏽‍♀️ also konnten wir den Pass ned wirklich nutzen aber gut😅 waren abends dann noch essen und sind dann zu nem Stellplatz an nem Stausee gefahren, fast etwas unheimlich weil wir im dunklen erst angekommen sind und nicht wirklich wussten wo wir gelandet sind, waren aber nicht allein also ging’s schon 😅Read more

Frigiliana und Malaga

August 6 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Morgens ging’s erst nach Frigiliana und danach nach Málaga bevor ich Sonja abends dann in Málaga zum Flughafen gebracht hab.
    Die letzten 4 Tage hatten wir kein einziges Problem mitm Auto alles is super gelaufen..Sonja war keine 10 min weg und die Batterie Leuchte ging wieder an..bin dann direkt zu nem Campingplatz Auto is dann am Platz auch nicht mehr angesprungen also wird se jetz über Nacht mal geladen und dann mal sehenRead more

Murcia

August 3 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Hab in da früh Sonja in Alicante abgeholt und dann ging’s erst nochmal kurz ans Meer zum frühstücken und danach zur rosa lagune und nach Murcia. In Murcia hatten wir nach langen Suchen gedacht wir ham nen guten Parkplatz gefunden bis ne Frau kam und meinte passt auf hier wird abends gern eingebrochen..am Rand standen komische Typen wovon uns einer eingewiesen hatte, die ham uns gefühlt die ganze Zeit beobachtet, sind dann also doch nochmal weiter auf Suche gegangen😜
    Abends ging’s dann zurück zur Küste zum schlafen.

Nerja

August 16 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Nach der langen Nachtfahrt sind wir endlich in nerja angekommen. Hier sind wir nur eine Nacht geblieben. Am Abend waren wir in unserer lieblings Pizzeria und haben noch unsere letzen Mitbringsel geshoppt 😉Read more

Anita Fink

Wann kommt den die Miezi wieder heim?

Ruud gullit

Hallo Anita 😎 also am Sonntag fahren wir Richtung Schweiz 🇨🇭 da noch ein paar Tage wandern und dann heim 🏠

Ruud gullit

Mit wandern meine ich Wellness 😂

Martina Brehme

schon alleine Wegen der Tappas müsste man mal dorthin Liebe Grüße

8/21/21Reply

Andalucía, Andalucia, Andalusien, Andalusia, Andalusië, أندلوسيا, اندلوسيا, Əndəlus, Андалусія, Андалусия, আন্দালুসিয়া, Andalouzia, Andaluzija, Andalusie, Ανδαλουσία, Andaluzio, Andaluusia, Andaluzia, اندلس, Andalousie, Andalosie, Andalûsje, An Andalúis, آندالوسیا, 𐍅𐌰𐌽𐌳𐌰𐌻𐌹𐍄𐌾𐌰/Wandalitja, אנדלוסיה, Andalúzia, Անդալուսիա, Andalúsía, アンダルシア, ანდალუსია, 안달루시아 지방, Endulus, Andalousi, Vandalitia, Andaluziya, Andalūzija, आंदालुसिया, Andalosia, Андалуси, Andaluzja, Andalusìa, Andalusiya, Андалузија, แคว้นอันดาลูซีอา, Endülüs, Andalusiye, 安達魯西亞