Satellite
Show on map
  • Day 7

    Trincomalee 3

    September 5, 2022 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 26 °C

    Was für ein Tag. Nachdem heute früh mein Tauchgang kurzfristig auf morgen verschoben wurde, habe ich mich nach dem Frühstück erstmal nochmal hin gelegt und meinen dicken Sonnenbrand auskuriert. Bin dann Mittags bisschen zum Sightseeing gegangen und hab mir das Fort Frederick angeschaut das die Portugiesen 16 hundertirgendwas gebaut haben. Bin dann danach zum ca. 12 km entfernten Nilaveli Beach gefahren. Dort gibt es die Wasserschutzgebiet Insel Pigeon Island die mir aber zu teuer war zum schnorcheln. Dafür hat mich dann jemand von ner Tauchschule angesprochen und ist mit mir mit dem Boot zum White Rock gefahren. Der absolute Wahnsinn! Hab meinen ersten ca. 1 Meter Langen Riffhai gesehen. Unglaublicher Moment!! Auch sonst war da unter Wasser jede Menge los. Zum Abendessen war ich bei den Muslimischen Fischern zuhause eingeladen. Unglaublich gutes Essen und unglaublich nette Menschen! Fazit des Tages: Life is good!Read more