RejsendeMhh, ich hätte ja schon Bock, das ein oder andere Bild der beiden zu kommentieren… da schlummern einige Gedanken in meinem Kopf 😂 Aber beim ehrwürdigen Gefolge bin ich mir unsicher. Nicht, dass ich am Ende wegen „unseriöser Äußerungen“ aus der Freundechronik gestrichen werde und meine Eltern/ Schwiegereltern die Enterbungsurkunde zücken 😇😂
RejsendeMhh, ich hätte ja schon Bock, das ein oder andere Bild der beiden zu kommentieren… da schlummern einige Gedanken in meinem Kopf 😂 Aber beim ehrwürdigen Gefolge bin ich mir unsicher. Nicht, dass ich am Ende wegen „unseriöser Äußerungen“ aus der Freundechronik gestrichen werde und meine Eltern/ Schwiegereltern die Enterbungsurkunde zücken 😇😂
RejsendeHau raus Polly! 🤣
RejsendeWir haben heute eigentlich nur darauf gewartet, dass Du nach unserer Rückkehr in die Heide, die Tieraufzeichnungskameras kommentierst....
RejsendeUnd JA! Den Riesenlurch sucht man immer noch 🤣