Neues WoMo... Neues Abenteuer Mal sehen wo der Weg führt.

Ende der Reise

October 21 in Hungary ⋅ ⛅ 23 °C

Habe jetzt hier das Ende dieser Reise erreicht und eine ganz tolle und liebe Frau kennengelernt... 👍😎🙋‍♂️💑
    Werden den Winter hier in Ungarn/Zics verbringen und im Frühjahr ins nächste Abenteuer starten 😎
    Danke für eure Begleitung und wir lassen wieder von uns hören. 👍 👍
    Wer keine Infos mehr haben will, kann sich ja ausklinken oder mir Bescheid geben.. 😉😉

Slowenien

September 14 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Eine kurze Stippvisite in diesen Land, aber ich mag es nicht 🙂

Weiter geht's

September 12 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Ja, ich bin dzt in Südfrankreich und auf dem Weg nach Ungarn, von wo ich eine nette Einladung bekommen habe; soll mich doch dort eine Weile aufhalten. 👍 👍 🙂😎
    Mal sehen wie lange es sein wird.

Mikki's place to stay

August 9 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Gestern sind wir wieder hier an der Algarve gelandet. Fast ein bisschen wie "nach Hause" kommen.. 😉👍
    Direkt vor mir hab ich Apfelbäumchen und nebenan frische Feigen. Hab mal für ein Monat bezahlt, mal schauen wie es dann weiter geht.. 😎🤔🙃

Olivenhaine

August 6 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

ohne Ende in den Bergen von Andalusien (@Eugen) wie immer eine tolle, aber sehr heiße Fahrt. Nachtstimmung von gestern, heute ein SP mit allem was man braucht direkt beim WoMo für 0€ d. h. GRATIS
    Hab ich noch nicht gehabt.. 👍 👍 👍

Leider

August 5 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

kann ich nicht alle Eindrücke übermitteln. Sehr schöne Fahrt heute (5 1/2 Std) erst durch zig km Gewächshäuser (die ganze Gegend schaut aus wie zugeschneit) und dann der Küste entlang bis hierher nach Torrox. Schöner SP mit Meerblick und jetzt beim Italiener futtern... 👍 😎👋🍽️🍻