• Day 5–6

    Tag 2 in Bogotá und unsere Heimreise

    March 16 in Colombia ⋅ ☁️ 16 °C

    Nach dem Aufwachen sind wir ins 'Libertario' zum Frühstück gelaufen. Letztes Mal hatten sie, auf Grund Wasserknappheit in der Stadt, leider kein richtiges Besteck/Geschirr und ich wollte es unbedingt erleben, wenn dies nicht der Fall war. Vicky, ihr Freund sowie Chrigu von der Crew haben uns begleitet.
    Nach dem Frühstück wollte TIZLI noch ins HardRock Café, um ein Mitbringsel zu kaufen. Bei der Adresse laut Google angekommen mussten wir feststellen, dass da kein Shop mehr war. Schade!
    Unser nächster Treffpunkt war das Goldmuseum. Vicky, ihr Freund sowie Chrigu haben uns beide begleitet. Der Eintritt war kostenlos und so haben wir das Museum besucht. Es war eindrücklich aber nicht eines, welches ich erneut sehen müsste.
    Leider hat es dann begonnen zu regnen. Also haben wir uns dann ein süsses Café rausgesucht. 'San Alberto' hat es geheissen. Danach sind wir zurück ins Hotel gefahren (holprige Fahrt) und haben dann gleich ums Eck im Einkaufsladen noch gepöstelet.
    Im Hotel zurück habe ich das Briefing geschrieben, habe das Hemd gebügelt und noch gechillt.
    Auf Grund der zweistündigen Verspätung hatten wir dann doch noch etwas Hunger, weshalb wir noch den Zimmerservice genutzt und uns etwas Essen bestellt haben.
    Dann hiess es leider auch schon Abschied nehmen sowie die Heimreise antreten.
    Der Heimflug verlief ohne weitere Komplikationen und TIZLI sass in der Economy Max, wo ich auch gearbeitet habe.
    In Zürich angekommen wurde ich noch von Kai herzlich mit frischen Blumen und Windbeutel in Empfang genommen.

    Danke Schwesterherz, dass Du mich auf dem Trip begleitet hast! Es war mir eine Freude, Dir meinen "Alltag" ein bisschen nähergebracht zu haben und freue mich auf weitere tolle sowie abenteuerliche Trips zusammen als Geschwister-Dream-Team! 🥰🫶🏼
    Read more