Arrival in San Franciscoo 😍🇺🇲

September 3, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Unser Trip startete am Flughafen Zürich, wo uns mein Papi ablud. Wir checkten ein und trafen mein Mami zu einem Zmittag ☺️ Unser Flug hatte etwas verspätung, unteranderem weil gerade das 75 Jahre Flughafen Fest stattfand. 🥳
    Die Flugroute führte uns ganz Oben über eine Art Eiswüste bei Grönland durch, wo wir beide noch nie drüber geflogen sind. Der Ausblick von oben war meeeega schöön! 😍 wir sahen auf weite Schneeflächen runter mit Gletscher und Eisfelsen die ins Polarmeer ragten. ☃️
    Dann flogen wir über Kanada und kurz vor der Landung sahen wir SF zum ersten Mal von Oben. 🤩
    Nach dem 12h Flug holten wir unser Mietauto ab. (en nice, wisse Ford Mustang Cabrio 🤪🤩)
    Danach sind wir in die Stadt gefahren, wo es schon langsam dämmerte. Wir waren etwas überrascht wie wie früh es schon dunkel wurde. 🌆 Es fühlte sich wie Herbst an, es war ziemlich frisch und windig und etwas Nebel hatte es auch schon.
    SF ist richtig hügelig und überall hats Bäume an den Strassen, was richtig schön aussieht mit den sehr unterschiedlich gebauten Häuser. Einige sind richtig fancy und hübsch, andere etwas weniger ^^
    Unser Auto haben wir beim Alamosquare Park bei den Painted Ladys abgestellt und checkten dann in unserem Hotel für die erste Nacht ein.
    Japantown war nicht weit, also haben wir uns da ein Resti rausgesucht und liefen los in diese Richtung. Die Stadt wirkte nun sehr verlassen, in den Restis wars aber voll 😊
    Im Marufuku, einem Ramen Restaurant, setzten wir uns auf die Warteliste und suchten eine Bar, wo wir noch ein Bier tranken.
    Die Ramen waren supper lekker! 🤤
    Auf dem Heimweg fühlten wir uns, als hätten wir die Nacht im Ausgang durchgemacht, in der Schweiz wäre es nun 7uhr Morgens gewesen 👻
    Morgen gehts dann schon weiter richtung Monterey an der Küste entlang 😍🌊
    ✨️