Ilha do Guajiru Teil 2

December 9, 2021 in Brazil ⋅ ⛅ 31 °C

Abends erreichen wir die Ilha - und unsere doch sehr einfache Pousada! Nach der Casa Uca erstmal nicht so einladend! Aber ein Abendessen in der Casa Suica, eine Serienmarathon Nacht und eine fast schon Leichtwind Kite Session später, hat man sich auch gut eingegroovt!
    Auch das Foilen klappt hier +/-1h Hightide sehr gut und ist ohne große Wellen auch deutlich einfacher. Nur etwas voll ist es.
    Auch Vero reist eine Powerleine, zum Glück ist nichts passiert. Der Entschluss steht, es wird in neue Bars investiert. Beim zurück waten durch die Lagune entdeckt Vero einen Mini-Rochen, unklar bleibt ob Stachel- oder Mantarochen.

Daniel verletzt sich bei der Foto-Session und muss sich ein bisschen schonen (Schnitt durch eine Muschel).
    Vero schafft ihren ersten wirklich Board-Off - auf Video!!!!! Gefeiert wird nicht mit Caipi, sondern mit Petit gateau.
    Mega geiler vorletzter Tag mit starkwind und Sunset Session bis 6 Uhr!!!! Endlich wieder gemeinsam!
    Ganz netter Abend mit Anne & Felix aus Berlin, die uns ein paar Tage zuvor an der Bar des 7 Beaufort aufgerissen haben.
    Leider entpuppt sich ein ganz netter Kiter als impfgegner - wir lassen uns nicht auf die Diskussion ein.